"Crazy Devil´s" A-Wurf, WT: 14.11.13

 

"Kylie" Devon´s Dark Kylie

(trust your heart Agent red Zac X

Devon´s Dark Genna)

 

DOB: 5.11.2010

HD: A1, ED frei, OCD frei


CEA/PRA/MPP/Kat. normal

Farbe: dark chocolate-tricolour (gemottelt)

Größe: 48 cm

Körklasse II

 

Agility A3

 

 

 

"Drago" (Crazy Devil´s and a dance with dragons)

 

HD-A1, ED frei, OCD frei

frei von erblichen Augenerkrankungen 7.1.14

 

black-tricolour

 

 

"Fitch" (Crazy Devil´s Agent Fitch)

 

HD und OCD frei laut Tierarzt

 

Leider wurde bei Fitch eine Verletzung einer Wachstumsfuge (einseitig) festgestellt und er musste zweimal operiert werden. Im Nachhinein lässt sich leider anhand der Rötgenbilder nicht sagen, ob es sich um eine traumatische Verletzung handelt, oder ob die Wachstumsfuge sich nicht geschlossen hat. Allerdings wurde mir auf Nachfrage von mehreren Orthopäden/Chirurgen gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine traumatische Verletzung handelt, da er schon längere Zeit gelahmt hat , bevor sich die Wachstumsfuge physiologischerweise beim Border Collie schließen müsste.

 

frei von erblichen Augenerkrankungen 7.1.14

 

black-tricolour

 

 

 

 

"Juice" (Crazy Devil´s Applejuice)

 

HD-A1, ED frei, OCD frei

frei von erblichen Augenerkrankungen 7.1.14

 

black-tricolour

 

 

 

"Jive" (Crazy Devil´s Action Girl)

 

HD-A2, ED frei, OCD frei

frei von erblichen Augenerkrankungen 7.1.14

 

black-tricolour

 

mehr zu Jive hier